Fotos anlässlich des Jubiläumsjahres 2013

 

Der Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg zählt mit 47 männlichen und 18 weiblichen Musikerinnen insgesamt aktuell 65 Mitglieder. Zu den Musikerinnen unter 30 Jahren zählen 36 Mitglieder (19 männliche und 17 weibliche). Derzeit sind 52 Musikerinnen in Ausbildung, wobei bereits 13 aktiv beim MV Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg tätig sind. Der Verein freut sich über diesen zahlreichen Nachwuchs, ein Trend der sich erfreulicherweise bereits mehrere Jahre zeigt.

Im Jahr 2012 wurden 42 Gesamtproben gehalten und 15 Registerproben. Insgesamt gab es 125 Vereinsaktivitäten, wobei darauf auf den Gesamtverein 68 Gesamtausrückungen entfallen, die restlichen Veranstaltungen wurden von kleineren Gruppen bestritten.

Der Vorstand traf sich im Jahr 2012 insgesamt 15 mal, zu 2 Anlässen wurden alle Vereinsmitglieder versammelt.*)

Gruppenfoto bei Dreibuchen-Kapelle

Gruppenfoto bei Dreibuchen-Kapelle

Gruppenfoto im Arkardenhof Bromberg

Gruppenfoto im Arkardenhof Bromberg

Gruppenfoto auf Stiege im Pfarrhof Bromberg

Gruppenfoto auf Stiege im Pfarrhof Bromberg

 
*) Daten gemäß Bericht des Obmanns bei der Vollversammlung am 11. August 2013.