Tag der Blasmusik in Warth

 

Am 5. Mai verschlug es unseren Verein nach Warth zum alljährlichen Tag der Blasmusik. Gestartet wurde um 8h beim “Siaß'n Eck”, wo wir gleich mit Getränken und Kuchen bestens versorgt wurden. Generell muss man festhalten, dass wir bei diesem Tag der Blasmusik zu keinem Zeitpunkt Hunger oder gar Durst leiden mussten – vielen Dank an die ganze Warther Bevölkerung für die freundlichen Begegnungen und die tolle Bewirtung!!

Auch das Wetter war optimal für unseren musikalischen Gruß, daher verflog der Tag wie im Nu und in bester Laune gelangten unsere Musikerinnen und Musiker um etwa halb Neun zum letzten Haus, dem Haus der Familie Grasl, wo wir uns dann nochmals mit einer Abschlussjause stärken konnten.

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben, die uns zugehört und unterstützt haben – es war wieder ein gelungener Tag der Blasmusik und wir freuen uns schon auf den nächsten ;-)