Entdecke deine Leidenschaft für Blasmusik – Werde Teil der Erwachsenen Bläserklasse!

Info-Abend: 03. Juni 2024, 19:00 Uhr, Schulsaal im Schulzentrum Scheiblingkirchen

Ab dem Schuljahr 2024/25 bietet die Von Paradis Musikschule in Kooperation mit dem Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg etwas ganz Besonderes an: die Erwachsenen Bläserklasse. Um dir dieses großartige Angebot vorzustellen, laden wir dich herzlich ein, ab dem 3. Juni jeden Montag um 19:00 Uhr zu unseren Schnupperstunden in die Musikschule zu kommen.

Diese Chance richtet sich an alle Erwachsenen in der gesamten Region, die schon immer davon geträumt haben, ein Blasinstrument zu erlernen. Ganz gleich, ob du Anfänger:in bist oder bereits Vorkenntnisse hast – bei uns bist du genau richtig!

In der Erwachsenen Bläserklasse kannst du aus einer Vielzahl an Instrumenten wählen, darunter Tuba, Tenorhorn, Posaune, Horn, Flügelhorn, Trompete, Klarinette, Saxofon und Querflöte. Der wöchentliche Unterricht besteht aus einer Einheit Instrumentalunterricht in Kleingruppen sowie gemeinsamen Musizieren im Blasorchester. Falls du kein eigenes Instrument besitzt, stellt der Musikverein dir gerne eines zur Verfügung.

Der Unterricht beginnt am ersten Schultag des Schuljahres 2024/25, und die erste Zusammenkunft der Erwachsenen Bläserklasse findet am Montag, den 2. September 2024, von 19:00 bis 20:30 Uhr statt. Für 75 Euro monatlich erhältst du eine umfassende musikalische Ausbildung und wirst Teil einer lebendigen, musikbegeisterten Gemeinschaft.

Alle detaillierten Informationen erhältst du bei unserem Info-Abend am 3. Juni 2024 oder direkt bei der Musikschulleiterin Erna Maria Bauer. Du kannst sie telefonisch unter 0664/4166555 erreichen oder ihr eine E-Mail an musikschule.scheiblingkirchen@vonparadis.at schreiben.

Lass dir diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen und werde Teil unserer musikalischen Familie! Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Schnupperstunden kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Blasmusik zu entdecken.

Erwachsenen Bläserklasse