Jubiläumsfest 2018 – Tag 1

Vorbereitung und Kabarettabend

Musikfest 2018

Der erste Tag unseres Festes stand natürlich ganz im Zeichen der Fertigstellung sämtlicher Vorbereitungsarbeiten. Sehr viele waren schon die Tage zuvor fleißig im Einsatz, am Freitag wurde dann nochmals auf Hochtouren gearbeitet.

Musikfest 2018

Pünktlich vor Beginn des Kabarettabends mit Evelin Pichler sowie Mini & Claus war alles bereit, die LFS Warth war gefüllt bis auf den letzten Platz und die Akteure boten Auftritte vom Feinsten. Hat Evelin Pichler gleich zu Beginn das Publikum begeistert, so setzten Mini & Claus mit Ihren lustigen Einlagen fort, am Ende brachten alle Kabarettisten gemeinsam das Publikum zum Lachen.

Ein wirklich gelungener Auftakt zum Jubiläum!

Weitergeben? Bitte sehr 🙂
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner