Hochzeit Laura-Maria & Erwin

Am 16. Juni 2018 gab unsere liebe Laura-Maria ihrem Erwin in der Wallfahrtskirche in Kaltenberg das JA-Wort.

Selbstverständlich war auch der Musikverein wieder mit von der Partie – nämlich von früh bis spät. Eine erste Abordnung hat bereits zeitig in der Früh darauf geachtet, dass die Braut rechtzeitig aus dem Bett kommt und nicht ihren eigenen Hochzeitstag verschläft. Mit musikalischen Klängen (untermalt von Böllerschüssen) wurde Laura-Maria sanft geweckt. Danke an jene Kollegen, die diese verantwortungsvolle Aufgabe an sich genommen haben!

In Kaltenberg wurde die Hochzeitsgesellschaft in Empfang genommen und musikalisch zur Kirche begleitet. Nach der feierlichen Trauungszeremonie (erfreulicherweise sagten sowohl die Braut als auch der Bräutigam „JA!”) gratulierten wir dem Brautpaar herzlich und führten anschließend den Marsch Richtung Agape an. Unterbrochen wurde der Marsch durch eine eilig einberufene Gerichtsverhandlung, doch gottseidank konnte der verhaftete Bräutigam durch eine Kaution (im Ausmaß von einigen Spritzern) vor einer Gefängnisstrafe bewahrt werden. So stand der anschließenden Stärkung bei strahlendem Sonnenschein mit einer strahlenden Braut nichts mehr im Wege.

Am Abend kreuzten sich die Wege der Hochzeitsgesellschaft und des Musikvereins abermals, als die Maskererpartie verstärkt und auch hier ein Beitrag zur Unterhaltung (sowohl der feiernden Gäste als auch der Maskerer selbst) geleistet wurde.

Wir wünschen dem Ehepaar Laura-Maria und Erwin Haberl alles Gute, viel Glück und Erfolg für die gemeinsame Zukunft!