Am Bacherl spielt die Musi…

Dieses Jahr – 2017 – fand bereits zum sechsten Mal das “Am Bacherl spielt die Musi” statt. Es trafen sich Musiker und Musikbegeisterte an der Wehr in Warth, um gemeinsam zu musizieren. Es wurden rasante Märsche und lockere Polkas zum Besten gegeben.

Wie in den Jahren zuvor war nicht nur die Musik ein Höhepunkt, sondern auch die kulinarische Umrahmung. Es gab wieder das berüchtigte “Bacherl Gulasch” und die “Bacherl Bowle”, welche bereits am Vormittag mit viel Liebe und Hingabe zubereitet wurden. Die Festivität wurde mit dem ausgezeichnetem Holzb®auer Bier aus Warth abgerundet, dadurch stand einem entspannenden und genussvollem Nachmittag nichts mehr im Weg. Das Wetter bescherte uns nicht wie in den letzten Jahren eine kurze Abkühlung durch Regen, sondern die Sonne begleitete uns vom Aufbau bis in die Dämmerung. Dank der angenehmen Temperaturen kam eine laue Sommernacht zustande, welche jeder sichtlich genoss.

Auch nächstes Jahr werden wir unser kleines Musiker Fest wieder veranstalten und hoffen, dass Sie sich Zeit nehmen, um uns am Bacherl zu besuchen. Falls Sie ein Instrument spielen, vergessen Sie dieses nicht, denn wir würden uns freuen, wenn wir Sie zum gemeinsamen Musizieren einladen dürfen oder vielleicht sogar selbst ein Solostück zu Besten geben. Halten Sie sich den Termin für nächstes Jahr gleich frei und genießen Sie mit uns einen Nachmittag mit guter Musik, selbstgemachten Schmankerl und einer einzigartigen Stimmung.

“Am Bacherl spielt die Musi” findet kommendes Jahr am 28. Juli 2018 statt. Der Musikverein freut sich auf Ihr Kommen.