Dämmerschoppen in Wr. Neustadt

Am Montag, den 19.08.2019, fand der Auftakt zum Schnidahahn-Herbstauftakt am Hauptplatz in Wiener Neustadt statt. Regionale Betriebe aus der Buckligen Welt konnten sich hier präsentieren und ihre Schmankerl vorstellen. Die Eröffnungsworte übernahm Wr. Neustadts Bürgermeister, Mag. Klaus Schneeberger, persönlich. Besondere Grußworte kamen auch von der derzeitigen Bundesministerin für Nachhaltigkeit und Tourismus, Frau DI Maria Patek, MBA.

Ab 17 Uhr sorgte unser Musikverein für die standesgemäße musikalische Umrahmung. Vom Walzer, über traditionelle Märsche und Polkas wurden auch moderne Stücke zum Besten gegeben und die Stimmung war bei anfangs sehr heißen und später angenehmen Temperaturen außerordentlich gut.

Weitergeben? Bitte sehr 🙂
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner