FOTO: ORF/Roman Zach-Kiesling

Filmstars in “Alles Finster”

Den ganzen Sommer über haben in Thernberg und Umgebung Dreharbeiten zur österreichischen Fernsehserie „Alles Finster“ stattgefunden. Immer wieder konnte man einige Blicke auf die Filmcrew und prominente Schauspieler werfen, wenn man auf Freigabe zur Ortsdurchfahrt wartete.

Es waren auch viele Einheimische in die Dreharbeiten involviert, so natürlich auch Kollegen vom Musikverein. Michael und Markus Koller sowie Thomas und Elias Kindlmayr waren mit ihren Instrumenten für einige Drehtage in Wiesmath und Kalkgruben im Einsatz und stellten Mitglieder einer Fußball-Fangruppe dar. Für die vier war es ein spannendes Erlebnis mit interessanten Einblicken hinter die Kulissen einer Fernsehproduktion.

Die Fernsehserie wird voraussichtlich im Herbst 2022 im ORF ausgestrahlt werden – wir sind besonders auf die Szenen mit unseren Filmstars gespannt!

Mehr dazu unter:

Dreharbeiten zu neuer ORF-Event-Serie „Alles finster – Überleben für Anfänger“ – der.ORF.at