Bild der Urkundenübergabe

Konzertwertung in Grünbach am Schneeberg

Am vergangenen Samstag, dem 13. April, präsentierte der Musikverein Warth-Scheiblingkirchen-Bromberg eine herausragende Leistung beim jährlichen Wertungsspiel in Grünbach am Schneeberg. In der Leistungsstufe B beeindruckten unsere Musikerinnen und Musiker mit einer hervorragenden Darbietung, die das Engagement und die harte Probenarbeit der letzten Monate widerspiegelt.

Unser Pflichtstück für dieses Jahr war “Of Fairies and Elves” von Raphael Strasser, eine zauberhafte Komposition, die das Publikum in eine Welt voller Fantasie und Magie entführte. Das Selbstwahlstück “Fanatic Winds” von Thomas Doss bot eine dynamische und energiegeladene Ergänzung, die unsere musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellte.

Diese Kombination aus anspruchsvoller Musik und unserer Leidenschaft führte zu einem beeindruckenden Ergebnis von 85,0 Punkten. Dieser Erfolg wäre nicht möglich gewesen ohne die harte Arbeit und die inspirierende Führung unseres Kapellmeisters Markus Schraml, sowie die unermüdliche Unterstützung unseres Obmanns Michael Koller.

Die Freude und der Stolz waren unübersehbar, als Markus Schraml, Lisa-Marie Stickelberger und Michael Koller die Urkunde entgegennahmen. Den erfolgreichen Tag ließen wir in gemütlicher Runde bei der Mostschank Steurer in Sieding ausklingen. Dort genossen wir eine wohlverdiente Jause, feierten unseren Erfolg und stießen auf die harte Arbeit an, die sich letztendlich so großartig ausgezahlt hatte.

Wir danken allen, die dieses Ereignis möglich gemacht haben und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen, bei denen wir erneut unser Können und unsere Gemeinschaft unter Beweis stellen können.

Auf viele weitere musikalische Erfolge!